"Ohne Lobhudelei: An der Erfolgsstory unserer 3M Opticlude Augenpflaster hat friends without partners wirklich entscheidenden Anteil. Der strategische Markenaufbau und die intelligent- kreative Umsetzung der Kommunikationsstrategie funktioniert perfekt. Die wissen wirklich, wovon sie reden und kommen eigeninitiativ mit Lösungsvorschlägen für meine Probleme. Und was noch wichtig ist: Trotz hoher Professionalität stimmt es auch menschlich zwischen meinen Ansprechpartnern in der Agentur – immer nett, immer verbindlich und die kümmern sich sofort."

3M Medica
Bianca Panzer, Marketing Koordinator
3M Opticlude
„Das Team von friends without partners ist enorm begeisterungsfähig und arbeitet immer mit größtem Enthusiasmus an der Umsetzung unserer Projekte. 
Besonders haben uns die frischen Ideen – sowohl im konzeptionellen als auch im grafischen Bereich – gefallen. 
Friends without partners ist sehr kreativ, zuverlässig, termintreu und arbeitet immer zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann nur sagen: tolle Zusammenarbeit!“

Verlag Lensing-Wolff GmbH & Co. KG
Anja Willich
Leiterin Markt & Media / Produktmanagement
Ruhr Nachrichten
„Gute Ideen, zuverlässige Auftragsausführung – ein Top-Dienstleister!“

Daimler AG
Petra Schölling
Marketing / Öffentlichkeitsarbeit
Mercedes-Benz Niederlassung Dortmund