Das haben Sie noch nicht gesehen...

Denn „erst mal muss es funktionieren“, wie unser Konzeptioner sagt. Für das formulierte Kommunikationsziel und für unsere Kunden. „Läuft“ sagt unsere Grafik.

Mit 3M Opticlude Augenpflaster auf der Überholspur

Ruhr Nachrichten jetzt auch cross-medial

Woolworth baut Green Buildings

CityLasik – damit Sie klar sehen

Gewürzmanufaktur Fortkamp & Wiegers – jetzt wird’s hot’n’spicy

3M Health Information Systems – Verwaltungssoftware für Kliniken und Kostenträger

  • Mit 3M Opticlude Augenpflaster auf der Überholspur

    Kunde: 3M™ Opticlude™ Augenpflaster, Medicalmarke der 3M Medica, Neuss
    Aufgabenstellung:

    Imagearbeit
    Steigerung der Markenbekanntheit
    Absatzsteigerung 
    Launch neuer Disney-Augenpflaster-Designs
    Entwicklung neuer Konzepte mit Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Wettbewerb
    Produktentwicklung
    Umsetzung (Konzeption und Realisation):
    Erstellung Kommunikationsstrategie:
    Launchmailing Disney- Augenpflaster-Designs,
    Reminder
    Musterversand
    pick’n’mix als neues Auswahlkonzept per Dialogmarketing
    Zielgruppenoptimierung
    Messeauftritt
    Relaunch Webauftritt
    Kontinuierliche Zielgruppenansprache per Dialogmarketing
    Unterstützungsmaterialien für die Praxen
    Außendienstunterstützung
    Anwendungsfilm 3M Cavilon® reizfreier Hautschutz

    Mehr unter: www.opticlude.de
  • Ruhr Nachrichten jetzt auch cross-medial

    Kunde: Verlagshaus Lensing & Wolf, Dortmund
    Aufgabenstellung: 
    Modifikation, inhaltliche Aufwertung des online Immobilienportals immo.ruhrnachrichten.de
    Bewerbung des Portals
    Steigerung der Zugriffe, Steigerung der Print-Auflage
    Wechselseitiger Imagetransfer Print-Online
    Signifikante Steigerung der Leser-Userzahlen 
    Umsetzung (Konzeption): 
    Grafische Optimierung des Portals 
    Userfreundliche Navigation
    Implementierung sinnvoller Zusatzfeatures und Serviceangebote (Handwerkersuche, Immobilien-Checklisten),
    interaktiver Serien, Spiel- und Unterhaltungselemente in Print und Online
    Online und Print-Bewerbung des Immoportals
    Projekt noch im start up
    Mehr unter: www.immo.ruhrnachrichten.de
  • Woolworth baut Green Buildings

    Kunde: Woolworth GmbH, Unna
    Aufgabenstellung:
    Launch, Bekanntheit, Bewerbung der Woolworth Green Building Kampagne
    Imageaufwertung „Woolworth übernimmt Umweltverantwortung“
    Umsetzung (Konzeption und Realisation):
    Entwicklung und Realisation Plakatkampagne zur Endkundenansprache
  • CityLasik – damit Sie klar sehen

    Kunde: RR2 CityLasik GmbH, Dortmund
    Aufgabenstellung:
    Steigerung der Markenbekanntheit „Citylasik“ auf dem deutschen Markt
    Markenentwicklung und Markenführung
    Etablierung von CityLasik als qualitativ hochwertiger Spezialist für Laser- und Lasikbehandlungen
    Steigerung der Kunden/Patientenzahlen
    Umsetzung (Konzeption und Realisation):
    Anzeigen- und Plakatkampagnen zur Publikation in Tageszeitungen, Fach- und Publikumszeitschriften sowie auf Fahrzeugen im ÖPNV
    Informationsmaterialien
    Kontinuierliche Zielgruppenansprache per Dialogmarketing
    Relaunch Websiteauftritt

    Mehr unter: www.citylasik.de
  • Gewürzmanufaktur Fortkamp & Wiegers – jetzt wird’s hot’n’spicy

    Kunde: Gewürzmanufaktur Fortkamp & Wiegers, Gelsenkirchen
    Aufgabenstellung:
    Erfolgreiche Neupositionierung des Unternehmens nach umfassender Umstrukturierung als Anbieter für hochwertige Gewürzmischungen für Gastronomie und Industrie.
    Aktivierung bisher brachliegender Zielgruppensegmente
    Umsetzung (Konzeption und Realisation):
    Komplett neuer werblicher Unternehmensauftritt in modifiziertem Corporate Design
    Erstellung werbewirksamer Materialien zur Unternehmenskommunikation
    Partnerprogramm mit bundesdeutschen Brauereien „für jede Biermarke die individuelle Grillgewürzmischung pünktlich zur Grillsaison als Zugabeartikel“
    Neue Verpackungselemente und Etiketten
    Projekt noch im start up
  • 3M Health Information Systems – Verwaltungssoftware für Kliniken und Kostenträger

    Kunde: 3M Health Information Systems, Unit der 3M Medica, Neuss
    Aufgabenstellung:
    Modifikation der Unternehmenskommunikation
    Konzeption und Realisation einer neuen Bildsprache
    Erstellung zahlreicher Materialien zur Unternehmenskommunikation
    Betreuung Messeauftritte
    Umsetzung (Konzeption und Realisation):
    Erstellung einer neuen Bilderwelt für HIS
    Neugliederung, inhaltliche und grafische Rubrizierung einzelner Produktbereiche
    Zahlreiche Produktbroschüren für verschiedene Zielgruppen
    Unternehmens- und Produktpräsentationen
    3D animierte Produktpräsentationen
    Messestand conhIT 2012
    Mehr unter: www.3M.de/HIS

Das haben Sie noch nicht gesehen...

Denn „erst mal muss es funktionieren“, wie unser Konzeptioner sagt. Für das formulierte Kommunikationsziel und für unsere Kunden. „Läuft“ sagt unsere Grafik.