Steigerung der Markenbekanntheit „Citylasik“ auf dem deutschen Markt Markenentwicklung und Markenführung Etablierung von CityLasik als qualitativ hochwertiger Spezialist für Laser- und Lasikbehandlungen Steigerung der Kunden/Patientenzahlen
Umsetzung (Konzeption und Realisation):
Anzeigen- und Plakatkampagnen zur Publikation in Tageszeitungen, Fach- und Publikumszeitschriften sowie auf Fahrzeugen im ÖPNV Informationsmaterialien Kontinuierliche Zielgruppenansprache per Dialogmarketing Relaunch Websiteauftritt
Kunde: 3M™ Opticlude™ Augenpflaster, Medicalmarke der 3M Medica, Neuss
Aufgabenstellung: Imagearbeit Steigerung der Markenbekanntheit Absatzsteigerung Launch neuer Disney-Augenpflaster-Designs Entwicklung neuer Konzepte mit Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Wettbewerb Produktentwicklung
Mit 3M Opticlude Augenpflaster auf der Überholspur
Umsetzung (Konzeption und Realisation): Erstellung Kommunikationsstrategie: Launchmailing Disney- Augenpflaster-Designs, Reminder Musterversand pick’n’mix als neues Auswahlkonzept per Dialogmarketing Zielgruppenoptimierung Messeauftritt Relaunch Webauftritt Kontinuierliche Zielgruppenansprache per Dialogmarketing Unterstützungsmaterialien für die Praxen Außendienstunterstützung Anwendungsfilm 3M Cavilon® reizfreier Hautschutz
Mehr unter: www.opticlude.de
Kunde: Verlagshaus Lensing & Wolf, Dortmund Aufgabenstellung: Modifikation, inhaltliche Aufwertung des online Immobilienportals immo.ruhrnachrichten.de Bewerbung des Portals Steigerung der Zugriffe, Steigerung der Print-Auflage Wechselseitiger Imagetransfer Print-Online Signifikante Steigerung der Leser-Userzahlen
Ruhr Nachrichten jetzt auch cross-medial
Umsetzung (Konzeption): Grafische Optimierung des Portals Userfreundliche Navigation Implementierung sinnvoller Zusatzfeatures und Serviceangebote (Handwerkersuche, Immobilien-Checklisten), interaktiver Serien, Spiel- und Unterhaltungselemente in Print und Online Online und Print-Bewerbung des Immoportals
Projekt noch im start up Mehr unter: www.immo.ruhrnachrichten.de
Kunde: Woolworth GmbH, Unna
Aufgabenstellung: Launch, Bekanntheit, Bewerbung der Woolworth Green Building Kampagne Imageaufwertung „Woolworth übernimmt Umweltverantwortung“
Woolworth baut Green Buildings
Umsetzung (Konzeption und Realisation): Entwicklung und Realisation Plakatkampagne zur Endkundenansprache
Kunde: RR2 CityLasik GmbH, Dortmund
Aufgabenstellung: Steigerung der Markenbekanntheit „Citylasik“ auf dem deutschen Markt Markenentwicklung und Markenführung Etablierung von CityLasik als qualitativ hochwertiger Spezialist für Laser- und Lasikbehandlungen Steigerung der Kunden/Patientenzahlen
CityLasik – damit Sie klar sehen
Umsetzung (Konzeption und Realisation): Anzeigen- und Plakatkampagnen zur Publikation in Tageszeitungen, Fach- und Publikumszeitschriften sowie auf Fahrzeugen im ÖPNV Informationsmaterialien Kontinuierliche Zielgruppenansprache per Dialogmarketing Relaunch Websiteauftritt
Mehr unter: www.citylasik.de
Kunde: Gewürzmanufaktur Fortkamp & Wiegers, Gelsenkirchen
Aufgabenstellung: Erfolgreiche Neupositionierung des Unternehmens nach umfassender Umstrukturierung als Anbieter für hochwertige Gewürzmischungen für Gastronomie und Industrie. Aktivierung bisher brachliegender Zielgruppensegmente
Umsetzung (Konzeption und Realisation): Komplett neuer werblicher Unternehmensauftritt in modifiziertem Corporate Design Erstellung werbewirksamer Materialien zur Unternehmenskommunikation Partnerprogramm mit bundesdeutschen Brauereien „für jede Biermarke die individuelle Grillgewürzmischung pünktlich zur Grillsaison als Zugabeartikel“ Neue Verpackungselemente und Etiketten
Projekt noch im start up
Kunde: 3M Health Information Systems, Unit der 3M Medica, Neuss
Aufgabenstellung: Modifikation der Unternehmenskommunikation Konzeption und Realisation einer neuen Bildsprache Erstellung zahlreicher Materialien zur Unternehmenskommunikation Betreuung Messeauftritte
3M Health Information Systems – Verwaltungssoftware für Kliniken und Kostenträger
Umsetzung (Konzeption und Realisation): Erstellung einer neuen Bilderwelt für HIS Neugliederung, inhaltliche und grafische Rubrizierung einzelner Produktbereiche Zahlreiche Produktbroschüren für verschiedene Zielgruppen Unternehmens- und Produktpräsentationen 3D animierte Produktpräsentationen Messestand conhIT 2012
Mehr unter: www.3M.de/HIS
Mit 3M Opticlude Augenpflaster auf der Überholspur
Kunde: 3M™ Opticlude™ Augenpflaster, Medicalmarke der 3M Medica, Neuss
Aufgabenstellung: Imagearbeit Steigerung der Markenbekanntheit Absatzsteigerung Launch neuer Disney-Augenpflaster-Designs Entwicklung neuer Konzepte mit Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Wettbewerb Produktentwicklung
Umsetzung (Konzeption und Realisation): Erstellung Kommunikationsstrategie: Launchmailing Disney- Augenpflaster-Designs, Reminder Musterversand pick’n’mix als neues Auswahlkonzept per Dialogmarketing Zielgruppenoptimierung Messeauftritt Relaunch Webauftritt Kontinuierliche Zielgruppenansprache per Dialogmarketing Unterstützungsmaterialien für die Praxen Außendienstunterstützung Anwendungsfilm 3M Cavilon® reizfreier Hautschutz
Mehr unter: www.opticlude.de
Ruhr Nachrichten jetzt auch cross-medial
Kunde: Verlagshaus Lensing & Wolf, Dortmund Aufgabenstellung: Modifikation, inhaltliche Aufwertung des online Immobilienportals immo.ruhrnachrichten.de Bewerbung des Portals Steigerung der Zugriffe, Steigerung der Print-Auflage Wechselseitiger Imagetransfer Print-Online Signifikante Steigerung der Leser-Userzahlen
Umsetzung (Konzeption): Grafische Optimierung des Portals Userfreundliche Navigation Implementierung sinnvoller Zusatzfeatures und Serviceangebote (Handwerkersuche, Immobilien-Checklisten), interaktiver Serien, Spiel- und Unterhaltungselemente in Print und Online Online und Print-Bewerbung des Immoportals
Projekt noch im start up Mehr unter: www.immo.ruhrnachrichten.de
Woolworth baut Green Buildings
Kunde: Woolworth GmbH, Unna
Aufgabenstellung: Launch, Bekanntheit, Bewerbung der Woolworth Green Building Kampagne Imageaufwertung „Woolworth übernimmt Umweltverantwortung“
Umsetzung (Konzeption und Realisation): Entwicklung und Realisation Plakatkampagne zur Endkundenansprache
CityLasik – damit Sie klar sehen
Kunde: RR2 CityLasik GmbH, Dortmund
Aufgabenstellung: Steigerung der Markenbekanntheit „Citylasik“ auf dem deutschen Markt Markenentwicklung und Markenführung Etablierung von CityLasik als qualitativ hochwertiger Spezialist für Laser- und Lasikbehandlungen Steigerung der Kunden/Patientenzahlen
Umsetzung (Konzeption und Realisation): Anzeigen- und Plakatkampagnen zur Publikation in Tageszeitungen, Fach- und Publikumszeitschriften sowie auf Fahrzeugen im ÖPNV Informationsmaterialien Kontinuierliche Zielgruppenansprache per Dialogmarketing Relaunch Websiteauftritt
Kunde: Gewürzmanufaktur Fortkamp & Wiegers, Gelsenkirchen
Aufgabenstellung: Erfolgreiche Neupositionierung des Unternehmens nach umfassender Umstrukturierung als Anbieter für hochwertige Gewürzmischungen für Gastronomie und Industrie. Aktivierung bisher brachliegender Zielgruppensegmente
Umsetzung (Konzeption und Realisation): Komplett neuer werblicher Unternehmensauftritt in modifiziertem Corporate Design Erstellung werbewirksamer Materialien zur Unternehmenskommunikation Partnerprogramm mit bundesdeutschen Brauereien „für jede Biermarke die individuelle Grillgewürzmischung pünktlich zur Grillsaison als Zugabeartikel“ Neue Verpackungselemente und Etiketten
Projekt noch im start up
3M Health Information Systems – Verwaltungssoftware für Kliniken und Kostenträger
Kunde: 3M Health Information Systems, Unit der 3M Medica, Neuss
Aufgabenstellung: Modifikation der Unternehmenskommunikation Konzeption und Realisation einer neuen Bildsprache Erstellung zahlreicher Materialien zur Unternehmenskommunikation Betreuung Messeauftritte
Umsetzung (Konzeption und Realisation): Erstellung einer neuen Bilderwelt für HIS Neugliederung, inhaltliche und grafische Rubrizierung einzelner Produktbereiche Zahlreiche Produktbroschüren für verschiedene Zielgruppen Unternehmens- und Produktpräsentationen 3D animierte Produktpräsentationen Messestand conhIT 2012
Mehr unter: www.3M.de/HIS
CityLasik – damit Sie klar sehen
Kunde: RR2 CityLasik GmbH, Dortmund
Aufgabenstellung:
Steigerung der Markenbekanntheit „Citylasik“ auf dem deutschen Markt Markenentwicklung und Markenführung Etablierung von CityLasik als qualitativ hochwertiger Spezialist für Laser- und Lasikbehandlungen Steigerung der Kunden/Patientenzahlen
Umsetzung (Konzeption und Realisation):
Anzeigen- und Plakatkampagnen zur Publikation in Tageszeitungen, Fach- und Publikumszeitschriften sowie auf Fahrzeugen im ÖPNV Informationsmaterialien Kontinuierliche Zielgruppenansprache per Dialogmarketing Relaunch Websiteauftritt