Schnaudt expandiert mit friends without partners

Papiergroßhandel und individueller Druckservice aus Remscheid

Geht es im Tagesgeschäft von Druckereien, Werbeagenturen oder Lettershops um den Versand der jeweils gedruckten, frohen Botschaften, fällt früher oder später unweigerlich der Name Schnaudt. Ob als Großhändler für Standardkuverts und Briefhüllen oder als hochspezialisierter Dienstleister für individuell nach Kundenwunsch bedruckte Produkte ist die Remscheider Otto Schnaudt GmbH & Co. KG der etablierte Spezialist im Großraum NRW. 

Aktuelles Corporate Design 
Um das familiengeführte Traditionsunternehmen zu unterstützen, durften wir zunächst das gesamte Corporate Design des Unternehmens einer zeitgemäßen Aktualisierung zuführen. 

Neukundengewinnung durch Dialogmarketing  
Nach dessen gelungenem Relaunch entwickeln wir nach 2014 auch für das neue Jahr eine aufmerksamkeitsstarke Direct Mailing Kampagne. So soll deutschlandweit den Adressaten aus Druck- und Werbewirtschaft die Leistungsfähigkeit des mittelständischen Druckdienstleisters nahe gebracht werden. 

Zunehmendes Volumen im Onlinegeschäft 
Ebenso ist für 2015 die Aktualisierung der Unternehmenswebsite geplant, Hier sind zahlreiche zusätzliche Funktionalitäten geplant, die auch den zunehmend genutzten Onlineshop einbeziehen.   

Schnaudt expandiert mit friends without partners

Papiergroßhandel und individueller Druckservice aus Remscheid

Geht es im Tagesgeschäft von Druckereien, Werbeagenturen oder Lettershops um den Versand der jeweils gedruckten, frohen Botschaften, fällt früher oder später unweigerlich der Name Schnaudt. Ob als Großhändler für Standardkuverts und Briefhüllen oder als hochspezialisierter Dienstleister für individuell nach Kundenwunsch bedruckte Produkte ist die Remscheider Otto Schnaudt GmbH & Co. KG der etablierte Spezialist im Großraum NRW. 

Aktuelles Corporate Design 
Um das familiengeführte Traditionsunternehmen zu unterstützen, durften wir zunächst das gesamte Corporate Design des Unternehmens einer zeitgemäßen Aktualisierung zuführen. 

Neukundengewinnung durch Dialogmarketing  
Nach dessen gelungenem Relaunch entwickeln wir nach 2014 auch für das neue Jahr eine aufmerksamkeitsstarke Direct Mailing Kampagne. So soll deutschlandweit den Adressaten aus Druck- und Werbewirtschaft die Leistungsfähigkeit des mittelständischen Druckdienstleisters nahe gebracht werden. 

Zunehmendes Volumen im Onlinegeschäft 
Ebenso ist für 2015 die Aktualisierung der Unternehmenswebsite geplant, Hier sind zahlreiche zusätzliche Funktionalitäten geplant, die auch den zunehmend genutzten Onlineshop einbeziehen.