Da geben wir unseren Senf dazu...

Werbeagentur friends without partners für Kühne

Eine Weiterempfehlung der Walt Disney Company, Deutschland ist für jede Werbeagentur schon ein Ritterschlag an sich. Dementsprechend groß war die Freude, als unser langjähriger Partner Disney uns bei der Carl Kühne KG in Hamburg ins Gespräch brachte. 

Nicht zuletzt aufgrund unserer langjährigen und freundschaftlichen überaus positiven Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Disney und Disney-Lizenznehmern wurde schon in den ersten Gesprächen mit Kühne klar, dass Kühne gut zu uns und wir gut zu Kühne passen. 

So durften wir pünktlich zum Start des neuen Star Wars-Films „Das Erwachen der Macht“ eine Motivserie des Lukasfilm-Klassikers auf Senfgläsern als Sammeledition gestalten. 

Die aus vier Motiven bestehende Serie wird ab November attraktiv in einem stilechten Star Wars-Bodendisplay verkaufsfördernd am POS präsentiert. In Verbindung mit einem Gewinnspiel, an dem der Verbraucher online teilnehmen kann, wird diese Aktion für Kundenbindung und Kaufanreiz gleichermaßen sorgen.

Neben der Gestaltung der Motivgläser konnten wir die Kühne-Verantwortlichen ebenso mit unseren Gestaltungsvorschlägen zum Bodendisplay am POS und unseren Ideen zur Gewinnspielmechanik überzeugen. So bleibt nicht nur die Auswahl der attraktiven Gewinne für echte Star Wars-Fans, sondern die gesamte Abwicklung in unseren Händen.  

Wir bedanken uns bei Disney/Lukasfilm und Kühne für diese tolle Aufgabe und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Da geben wir unseren Senf dazu...

Werbeagentur friends without partners für Kühne

Eine Weiterempfehlung der Walt Disney Company, Deutschland ist für jede Werbeagentur schon ein Ritterschlag an sich. Dementsprechend groß war die Freude, als unser langjähriger Partner Disney uns bei der Carl Kühne KG in Hamburg ins Gespräch brachte. 

Nicht zuletzt aufgrund unserer langjährigen und freundschaftlichen überaus positiven Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Disney und Disney-Lizenznehmern wurde schon in den ersten Gesprächen mit Kühne klar, dass Kühne gut zu uns und wir gut zu Kühne passen. 

So durften wir pünktlich zum Start des neuen Star Wars-Films „Das Erwachen der Macht“ eine Motivserie des Lukasfilm-Klassikers auf Senfgläsern als Sammeledition gestalten. 

Die aus vier Motiven bestehende Serie wird ab November attraktiv in einem stilechten Star Wars-Bodendisplay verkaufsfördernd am POS präsentiert. In Verbindung mit einem Gewinnspiel, an dem der Verbraucher online teilnehmen kann, wird diese Aktion für Kundenbindung und Kaufanreiz gleichermaßen sorgen.

Neben der Gestaltung der Motivgläser konnten wir die Kühne-Verantwortlichen ebenso mit unseren Gestaltungsvorschlägen zum Bodendisplay am POS und unseren Ideen zur Gewinnspielmechanik überzeugen. So bleibt nicht nur die Auswahl der attraktiven Gewinne für echte Star Wars-Fans, sondern die gesamte Abwicklung in unseren Händen.  

Wir bedanken uns bei Disney/Lukasfilm und Kühne für diese tolle Aufgabe und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.