Kindgerechte Produkte für alle Entenhausen-Fans.

ALDI Nord launcht Kinderprodukte mit Donald, Daisy, Tick, Trick und Track.

Einer weiteren Empfehlung unseres Partners Walt Disney Company verdanken wir die Zusammenarbeit mit ALDI Nord. Mit einer stetig wachsenden Palette spezieller Kinderprodukte will ALDI schon seine jüngsten Kunden begeistern und langfristig an das Unternehmen binden. Mit Features wie z. B. kindgerecht reduziertem Zucker- oder Fettanteil im Foodbereich oder besonders hautschonenden Inhaltstoffen bei Körperpflegeprodukten empfiehlt sich ALDI so einmal mehr als kinderfreundlicher Familiendiscounter.

In von friends without partners liebevoll gestalteten Verpackungen aus der Disney-Entenhausenwelt werden Artikel wie Kindershampoo und Badeschaum, Feuchtes Toilettenpapier, Tomatenketchup, Reis- und Maiswaffeln, Pommes Frites, Kindertoast, Suppen, Smoothies oder Mineralwasser in kindgerechten Varianten angeboten und bevorzugt in den Filialen platziert. Aufmerksamkeitsstarke Aktionsbeilagen in der Tagespresse schaffen das nötige Verbraucherinteresse und sorgen für großvolumigen Abverkauf. Da der Aktionsstart bislang überaus vielversprechend verläuft, wird die Produktpalette aller Voraussicht nach kontinuierlich erweitert.

Kindgerechte Produkte für alle Entenhausen-Fans.

ALDI Nord launcht Kinderprodukte mit Donald, Daisy, Tick, Trick und Track.

Einer weiteren Empfehlung unseres Partners Walt Disney Company verdanken wir die Zusammenarbeit mit ALDI Nord. Mit einer stetig wachsenden Palette spezieller Kinderprodukte will ALDI schon seine jüngsten Kunden begeistern und langfristig an das Unternehmen binden. Mit Features wie z. B. kindgerecht reduziertem Zucker- oder Fettanteil im Foodbereich oder besonders hautschonenden Inhaltstoffen bei Körperpflegeprodukten empfiehlt sich ALDI so einmal mehr als kinderfreundlicher Familiendiscounter.

In von friends without partners liebevoll gestalteten Verpackungen aus der Disney-Entenhausenwelt werden Artikel wie Kindershampoo und Badeschaum, Feuchtes Toilettenpapier, Tomatenketchup, Reis- und Maiswaffeln, Pommes Frites, Kindertoast, Suppen, Smoothies oder Mineralwasser in kindgerechten Varianten angeboten und bevorzugt in den Filialen platziert. Aufmerksamkeitsstarke Aktionsbeilagen in der Tagespresse schaffen das nötige Verbraucherinteresse und sorgen für großvolumigen Abverkauf. Da der Aktionsstart bislang überaus vielversprechend verläuft, wird die Produktpalette aller Voraussicht nach kontinuierlich erweitert.