Alle Jahre wieder

3M Opticlude und friends without partners setzen strategische Partnerschaft fort.

Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter, denn auch für 2017 werden wir Hausagentur der 3M Medica für das Produktportfolio der 3M Opticlude Augenpflaster sein. Bereits im sechsten Jahr, und mit stetig wachsendem Marktanteil, betreuen wir nunmehr den US- amerikanischen Premiumhersteller, der inzwischen zum Branchenführer bei Augenpflastern in Deutschland avanciert ist.Bereits in der Vergangenheit konnte 3M Opticlude den Wettbewerb immer wieder mit jährlich wechselnden Disney Designs sowie der Einführung der legendären und von uns entwickelten pick`n`mix-Designauswahl auf Abstand halten und mitunter marktbeherrschende Akzente setzen. Doch spätestens mit Einführung der revolutionären 3M Opticlude Silicone-Augenpflaster, an deren Produktentwicklung wir initiativ beteiligt waren, sind diese schmerzfrei abzulösenden Augenpflaster die Favoriten bei Orthoptistinnen, Augenärzten, Eltern und Kindern.

Denn dank der erstmals auf Okklusionspflastern verwendeten Silicone-Technologie ist ein atraumatischer, hautschonender und somit angstfreier Pflasterwechsel gewährleistet. Damit konnte der entscheidende Schritt für bessere Therapieerfolge bei den kleinen Okklusionspatienten getan werden. Mit neuen Designs aus den aktuellen Disney Welten von Cars über die Eiskönigin - Völlig unverfroren bis hin zu Star Wars und unserem erprobten Maßnahmenmix aus innovativer Produktentwicklung, Imagearbeit, Produktinformation und arbeitsunterstützender Zielgruppenbetreuung sind wir auch 2017 als strategischer Partner von 3M Opticlude an Board, um dieser Premiummarke mit ihren tollen Produkten zu dem Erfolg zu verhelfen, den sie verdient. 

Alle Jahre wieder

3M Opticlude und friends without partners setzen strategische Partnerschaft fort.

Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter, denn auch für 2017 werden wir Hausagentur der 3M Medica für das Produktportfolio der 3M Opticlude Augenpflaster sein. Bereits im sechsten Jahr, und mit stetig wachsendem Marktanteil, betreuen wir nunmehr den US- amerikanischen Premiumhersteller, der inzwischen zum Branchenführer bei Augenpflastern in Deutschland avanciert ist.Bereits in der Vergangenheit konnte 3M Opticlude den Wettbewerb immer wieder mit jährlich wechselnden Disney Designs sowie der Einführung der legendären und von uns entwickelten pick`n`mix-Designauswahl auf Abstand halten und mitunter marktbeherrschende Akzente setzen. Doch spätestens mit Einführung der revolutionären 3M Opticlude Silicone-Augenpflaster, an deren Produktentwicklung wir initiativ beteiligt waren, sind diese schmerzfrei abzulösenden Augenpflaster die Favoriten bei Orthoptistinnen, Augenärzten, Eltern und Kindern.

Denn dank der erstmals auf Okklusionspflastern verwendeten Silicone-Technologie ist ein atraumatischer, hautschonender und somit angstfreier Pflasterwechsel gewährleistet. Damit konnte der entscheidende Schritt für bessere Therapieerfolge bei den kleinen Okklusionspatienten getan werden. Mit neuen Designs aus den aktuellen Disney Welten von Cars über die Eiskönigin - Völlig unverfroren bis hin zu Star Wars und unserem erprobten Maßnahmenmix aus innovativer Produktentwicklung, Imagearbeit, Produktinformation und arbeitsunterstützender Zielgruppenbetreuung sind wir auch 2017 als strategischer Partner von 3M Opticlude an Board, um dieser Premiummarke mit ihren tollen Produkten zu dem Erfolg zu verhelfen, den sie verdient.