Quellbrunn Mineralwasser- Winter-Edition für ALDI Nord

Werbeagentur friends without partners gestaltet Quellbrunn Mineralwasser- Winter-Edition für ALDI Nord

Bereits seit Anfang 2016 gestalten wir bei friends without partners im Auftrag der ALDI Nord GmbH eine stetig wachsende Anzahl ausgewählter Kinderprodukte mit attraktiven Disney Motiven aus der Entenhausenwelt.

Zum heimlichen Favoriten in dieser Produktreihe avancierte binnen kürzester Zeit das Quellbrunn Mineralwasser aus der Werretaler Quelle. Für uns Grund genug, mit Gestaltung einer attraktiven „Winter Edition“ unsere erfolgreiche Arbeit für ALDI-Nord mit einem neuen, winterlichen Höhepunkt zu krönen und das feinperlige Mineralwasser zusätzlich zu pushen.

Mit drei winterlichen Spaßmotiven belustigen Donald und seine Neffen Tick, Trick und Track zukünftig saisonal die kleinen Konsumenten und verhelfen den Quellbrunn Produkten zu zusätzlicher Attraktivität.

Ein solcher Erfolg bleibt selbstverständlich auch den Herstellern anderer ALDI-Kinderprodukte nicht verborgen, die nun ebenfalls häufigere Motivwechsel bei uns beauftragen. Für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und – wie alle Disney-Jobs- heiß begehrt bei unseren Grafikern. 

Quellbrunn Mineralwasser- Winter-Edition für ALDI Nord

Werbeagentur friends without partners gestaltet Quellbrunn Mineralwasser- Winter-Edition für ALDI Nord

Bereits seit Anfang 2016 gestalten wir bei friends without partners im Auftrag der ALDI Nord GmbH eine stetig wachsende Anzahl ausgewählter Kinderprodukte mit attraktiven Disney Motiven aus der Entenhausenwelt.

Zum heimlichen Favoriten in dieser Produktreihe avancierte binnen kürzester Zeit das Quellbrunn Mineralwasser aus der Werretaler Quelle. Für uns Grund genug, mit Gestaltung einer attraktiven „Winter Edition“ unsere erfolgreiche Arbeit für ALDI-Nord mit einem neuen, winterlichen Höhepunkt zu krönen und das feinperlige Mineralwasser zusätzlich zu pushen.

Mit drei winterlichen Spaßmotiven belustigen Donald und seine Neffen Tick, Trick und Track zukünftig saisonal die kleinen Konsumenten und verhelfen den Quellbrunn Produkten zu zusätzlicher Attraktivität.

Ein solcher Erfolg bleibt selbstverständlich auch den Herstellern anderer ALDI-Kinderprodukte nicht verborgen, die nun ebenfalls häufigere Motivwechsel bei uns beauftragen. Für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und – wie alle Disney-Jobs- heiß begehrt bei unseren Grafikern.